MAC Bavarian

 

Das Mac Bavarian Team stellt quasi die bayerische Nationalmannschaft zur Teilnahme an diversen Highlandgames dar. Die Bavarian Highlands sind das Original in Bayern und der größte Antreiber der Highlanderszene im süddeutschen Raum.  Die MAC Bavarian´s organisieren sich als Ladyteam und Herrenteam im eingetragenen Oberland Highlander Verein, welcher seinen Sitz in Schliersee hat. Die ersten MAC Bavarians gab es bereits 2006 und die Teams haben seither stets sehr erfolgreich bei vielen Wettkämpfen teilgenommen. Nach einer 2-jährigen Pause wurde bei den Wettkämpfen 2011 vom Initiator Hans-Jürgen Kaschak und dem Doppelolympiasieger Markus Wasmeier durch ein entsprechendes Casting ein neues Team gebildet, welches seither wieder mit dem bestens eingeführten Teamnamen Mac Bavarian viel Spaß und Freude bei den Highlandgames haben. Neben dem Spaß und der Freude an Highland Wettkämpfen teilzunehmen, wird seither auch kräftig zur Steigerung einer sportlichen Leistungsoptimierung trainiert.

Um bei den MAV Bavarians als Teammitglied dabei sein zu können, wird in jedem Fall die Lust auf eine Menge Unterhaltung und Spaß, sowie die Bereitschaft sich für das Team einzusetzen vorausgesetzt. Egal welche Eigenschaft Dich auszeichnet, das Highlanderteam der MAC Bavarians benötigt viele Talente. Bewirb Dich ganz einfach und wir sehen, für welches Team der MAC Bavarian`s Du geeignet bist.

Die MAC Bavarian´s sind im übrigen durchaus ein Team, wo man Stolz auf eine Nominierung sein kann. Wir haben diverse Wettkämpfe sehr erfolgreich bestritten und auch einige gewonnen. 2007 wurde das MAC Bavarian Team von einem RTL-Kamerateam zu den Alpenhighlands nach Kärnten begleitet und konnte hierbei ebenfalls eindruckvoll für den Highlandersport werben. 2012 war ein Kamerateam des bayerischen Fernsehens beim Training dabei und das Unternehmen Bavarian Highland Club mit Sitz in Steinkirchen bei Pfaffenhofen, ist Austragender der Bavarian Highland Games, wo die MAC Bavarians stets als Heimmannschaft antritt.

Das Motto der MAC Bavarian´s lautet… Wickel den Kittl und sei dabei!

Es erwarten Dich eine Menge Spaß, Unterhaltung, sportliche Höchstleistungen sowie tolle neue Freunde.

Also melde Dich ganz einfach bei uns und werfe bei einem der nächsten Trainings Deine erste Hopfaseul´n.

Du findest die Fans der MAC Bavarians und die Bavarian Highland Games auch auf Facebook und auf Twitter.

Zu den MAC Bavarians zählen das starke Männerteam wie auch unser bildhübsches und keineswegs minder starke Ladyteam.

Die Teamseite der MAC Bavarians findet Ihr hier: Oberland Highlander MAC Bavarian

MAC Bavarians 02.06.2012 in Tirol/Vomp

Awesome Flickr Gallery Error -